Kommentare: 11
  • #11

    Ursula (Donnerstag, 26 März 2020 13:33)

    Habe eben meileni bestellt und freuÖe mich jetzt schon auf die Lieferung!
    Finde die Idee super und freue mich schon auf die Gesichter beim Verschenken!,

  • #10

    Nathalie (Donnerstag, 06 Februar 2020 15:12)

    Habe eben das Leni in Eiche bestellt.
    Freue mich schon auf den 14.02 wenn ich es verschenken kann und auf das überraschte Gesicht von meinem Mann.
    Der wird sich freuen, vorbei sind dann die Rückenschmerzen beim MiniZ fahren. :-)

  • #9

    Julia (Sonntag, 01 Dezember 2019 14:44)

    Habe eben bestellt und freue mich schon auf meileni, die ein Geschenk für eine gute Freundin wird :-)

  • #8

    Brigitte Marti (Donnerstag, 08 November 2018 21:58)

    Es war liebe auf den wrsten Blick. Herr Hemmeter war sehr zuvorkommend und hat blitzschnell reagiert und mir eine leni per post in die schweiz verschickt, und das alles innerhalb eines tages weil es für mich ein super kurzfristiges geburtstagsgeschenk ist.
    herzlichen dank herr hemmeter für ihr vertrauen

  • #7

    Sonja (Dienstag, 09 Oktober 2018 10:08)

    Dass die Lehne gut ist, sieht man ja schon auf dem Foto, aber der Service ist super. Herr Hemmeter tut sein möglichstes, dass jeder zu seinem Lehnchen kommt

  • #6

    Jürgen (Samstag, 11 August 2018 16:22)

    Mei Leni ist heute angekommen. Muss gestehen, ich war etwas skeptisch, ob die Sache was taugt. Aber das tut sie absolut, da wackelt nichts und man sitzt bequem. Bin wirklich hin und weg. Brilliante Idee!

  • #5

    Carina (Samstag, 28 Juli 2018 12:19)

    Super Produkt und super Kontakt!!! Wir sind begeistert über die schnelle Lieferung. DANKE!!!!!

  • #4

    Stefan (Donnerstag, 12 Juli 2018 19:36)

    Alles super gelaufen!!! Perfekte Qualität und schnelle Lieferung :-) Ideales Geschenk für den anstehenden Geburtstag :-D Vielen Dank!!!

    Grüsse aus Dachau

  • #3

    H. Eifert (Donnerstag, 24 Mai 2018 11:25)

    Ich möchte gern in dieses Gästebuch schreiben, weil ich so begeistert bin von MeiLeni. Nicht nur die Idee und Qualität von dieser Lene, sondern auch das Unternehmen was dahinter steht, mit sehr viel Liebe im Detail und Ausführung. Die Lieferung sehr schnell und in der Absprache sehr zuverlässig. Ganz Ganz herzlichen DANK ich konnte mit MeiLeni große Freude verschenken!!

  • #2

    Werner_Mo (Freitag, 18 August 2017 07:08)

    Hallo
    hab grad im Weißenburger Tagblatt davon gelesen.
    Daher meine Frage, was kostet mei leni auf der Kirchweih (Ohne Versand)?
    Gruß von der Ludwigshöhe
    Werner

  • #1

    Kraußi (Sonntag, 02 Juli 2017 17:07)

    Saubere Sache Dresi!